Renaissance Musikverlag

Wettersberg 7

24819 Haale

Telefon: +49/ 4874-900662

e-mail: nk@renaissance-musikverlag.de

Internet: www.renaissance-musikverlag.de

 

Verantwortlich für den Inhalt Norbert Klose

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle kann eine Haftung für externe Links nicht übernommen werden. 

Für die Inhalte anderer Websites sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich

 

Struktur und Inhalte dieser Website sind gesetzlich geschützt.

Die Vervielfältigung und Verwendung von Informationen oder Daten, insbesondere Texten, Bild- oder Tonmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung des Verlages.

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Darum distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.